ÜBER MICH

Hier möchte ich mich als Inhaberin von Hair&More Unzmarkt und Oberwölz kurz vorstellen:

Ich heiße Schuchnig Marion, komme aus Frojach und bin seit 1998 als Friseurin tätig.

Meine Lehre als Friseurin habe ich in Villach/Kärnten von 1995-1998 gemacht.

1998-2001 war ich Friseurin in Knittelfeld beim Friseursalon Winter.

2001-2007 war ich Friseurin in Judenburg beim Stadtfriseur.

2007 absolvierte ich die Meisterprüfung und gleich anschließend eröffnete ich den Friseursalon Hair&More in Unzmarkt.

2013 eröffnete ich in Oberwölz meine zweite Filiale.

2017/2018 machte ich die Ausbildung zur Fachtrainerin für Friseure bei der Friseurschule Peter und Diane Prebio.

Für mich und mein Team ist sehr WICHTIG, dass sich unsere Kunden im Salon wohl und zufrieden fühlen.

Was heißt Kundenzufriedenheit für mich:

– Ein guter erster Eindruck
– Gute Beratung/Service
– Ein freundliches Lächeln
– Eine unvergessliche Erfahrung
– Zeit für jeden Kunden
– Typgerechte Beratung
– Direkt geplanter Folgetermin
– Kontaktpflege